Das Feld - Ein Roman von Robert Seethaler

Genau, wie im Buchjournal auf der Titelseite beschrieben: "Was vom Leben bleibt"

In Robert Seethalers neuem Werk erfahren wir stückchenweise, blendenhaft, immer ein bißchen aus dem Leben verschiedener Personen - alle aber nicht mehr im Leben, sondern die Personen blicken zurück - auf das, was wichtig war, was Mensch und Erinnerung, was bleibt im und vom Leben. Schon nach einigen Seiten bin ich überzeugt, denke selbst nach - über mein Leben, meine Erinnnerungen und das, was den anderen von mir als Erinnerung bleiben soll. Und vielleicht wird.

Meine Empfehlung für Leser, die Anregung suchen. Denn man kann nachdenken, abschweifen, rumsuchen. Gut!

34844854_10216588191765517_7784185911087988736_n_0.jpg

Seethaler, Robert
Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG
ISBN/EAN: 9783446260382
22,00 €
Kategorie:
Belletristik